Kosmetikstudio Ruben
Kosmetikstudio Ruben

Über mich

Als Kosmetikerin aus Leidenschaft, die mit ihrer Erfahrung die besten Resultate für die Kunden erzielt – dafür steht das Kosmetikstudio Ruben. Dabei stehen meine Kunden immer im Mittelpunkt und ich nehme mir die Zeit, um durch fachkundige Hautanalysen und Gespräche die optimalen Behandlungen und Treatments zu finden. Diese persönliche Beziehung liegt mir am Herzen und zeichnet meine Arbeit aus. Lernen Sie mich kennen:

Gabriele Ruben

Im Jahr 1989 gründete ich mein Kosmetikstudio. Nach langjährigen Tätigkeiten als Dozentin und Prüferin an namhaften Kosmetikschulen und Trainerin für Permanent-Make-Up und Visagistik wollte ich mein Know-how nun direkt an die Kunden weitergeben. In zahlreichen Seminaren und Fortbildungen habe ich mich umfangreich mit den Themen Wimpernverlängerung (bei Dermiq, Abalico und Adessa), Permanent-Make-Up (bei Haut Contour und Riso) und vielen anderen beschäftigt.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetikstudio Ruben